• Wir bitten euch spätestens drei Wochen vor dem Anlass mit uns einen Termin für die Menübesprechung zu vereinbaren.
• Teile uns bitte 7 Tage vor dem Anlass die verbindliche Anzahl der Gäste für das Aufdecken und die Verrechnung mit.
• Mitgebrachte Weine oder Spirituosen verrechnen wir mit 3.10.- pro dl als Zapfengeld.
• Tellergeld für mitgebrachte Desserts: Sfr. 3.80/Gast
• Kinderportionen bis zum Alter von 13 Jahren werden zu 60% des Normalpreises verrechnet.
• Für den zeitlichen Überzug der Schliessungsstunde (24:00) verrechnen wir 100.-
• Zu einem Alpstall Event gehört eine zeitliche Begleitung durch uns von 8 Stunden. Wird diese überschritten, werden 75.- pro Stunde pro arbeitende Person verrechnet.
• Abendanlässe enden um spätestens 02:00 Uhr (Musik 01:30 Uhr). Um 02:30 muss der Saal spätestens geräumt sein (Deko, Musik etc.).
• Als Reservation gilt die schriftliche Bestätigung per Mail und der Kontoeingang der Mietgebühr (CH49 8080 8001 1351 63644, Julian Burkhard, Turbenthal).
• Alpstall-Saalmiete: 300.- Der Kontoeingang der Saalmiete gilt als definitive Saalreservation. Die Benützung von Beamer und Leinwand und die Nutzung der ganzen Infrastruktur inklusive Heizkosten gehören dazu.
Bei Annullationen gilt folgende Regelung
bis 5 Tage vor Termin> 50% des Gesamtarrangements
Unter 5 Tage> 100% des Gesamtarrangements